Das neue Abenteuer des kleinen Maulwurfs

Soeben erschienen ist der dritte Band der Kinderbuchreihe um den kleinen Maulwurf Mux.
Die Ferienzeit bricht an und Mux fragt sich, was er tun könnte. Da kommt ihm die Einladung seiner Freunde, drei Feldmäusen, gerade recht und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu einem nahe gelegenen Bauernhof. Dort wartet viel Neues auf die Besucher und schon bald muss Mux einen seiner Freunde vor dem Hofkater Maximus retten. Als besonderes Extra gibt es dieses Mal das neue Mux-Memory-Spiel zusammen mit dem Buch.

Auch im dritten Band der Kinderbuchreihe um Mux wird die liebevoll erzählte Geschichte des Autors Markus Lumpert durch die detailreichen Illustrationen von Silvia und Willi Spirig zum Leben erweckt. Das ebenfalls vom Illustratorenpaar gestaltete Mux-Memory-Spiel zeigt Szenen aus allen bisher erschienenen Mux-Bänden.