YOGA mit den 8 universellen Prinzipien

Je tiefer wir verwurzeln, umso höher wachsen wir nach oben.

Kann es sein, dass wir jahrelang den Kopfstand üben und trotzdem fühlt es sich immer noch schwer und unsicher an? Dass wir vielleicht sogar täglich verschiedene Yoga-Haltungen praktizieren und dennoch ein Gefühl von körperlicher und geistiger Zerstreutheit in uns herrscht? Woran liegt das und – viel wichtiger – geht es auch anders? JA!
Siegrun Sonnweber vermittelt uns in diesem Buch auf leicht verständliche Weise, wie wir lernen können, auch sehr anspruchsvolle Yoga-Haltungen präzise, leicht und sicher auszuführen. Wie wir den richtigen Muskeltonus herstellen, uns auf allen Ebenen zentrieren und mit gezielten Techniken lernen, die Schwerkraft zu überwinden. Dazu braucht es kein besonderes Talent, sondern nur die Begeisterung, etwas Übung und das Gewusst-wie.

6/2017 
1. Auflage
Softcover
17 x 24 cm
330 Seiten
ISBN 978-3-99018-412-7

EUR 24,80 CHF 29,80
inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Downloads

↓ Cover
↓ Info