Die Seelenhure

Der unbewusste Verkauf der Seele

Christine Trügler

Lebe ich mich selbst oder lebt mich das Leben?

Unsere Reise auf diesem Planeten ist eine Suche nach der Vollkommenheit der Seele. Es ist ein Weg, der uns lehrt, uns selbst zu lieben und unsere Schöpferkraft zu erkennen und zu benutzen. Dieses Buch soll eine Brücke zu einem bewussteren Leben sein. Indem wir nach Einheit zwischen unserem Geist und unserer Seele streben und uns für die wunderbaren Energien öffnen, die uns zur Verfügung stehen, zünden wir das Licht der Hoffnung und der Liebe an.

Über die Autorin

Christine Trügler ist Mutter von vier Söhnen und lebt und arbeitet in Frastanz. In ihrer Praxis bietet sie neben Hypnose und medialer Begleitung und Beratung auch Lomi-Nui-Massagen an. Bereits als Kind hat sich ihr die geistige Welt in ihrer Präsenz offenbart. Die vielen Erkenntnisse, die sie aufgrund ihrer besonderen Gabe gewinnen darf, ermöglichen ihr, vielen Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen zu helfen.

12 /2021 
1. Auflage
Hardcover mit Schutzumschlag
13,5 x 21,5 cm
120 Seiten
ISBN 978-3-99018-601-5

EUR 16,50 CHF 19,80

Downloads

↓ Cover
↓ Info