Farben der Seele

Lieben ist … wie ein Seiltanz ohne Netz … dafür sind wir Liebende lebendig wie nie

Was ist es, das uns ausmacht, uns anzieht oder abstößt, uns glücklich oder traurig macht, uns fühlen lässt, wie wir es tun? Um dieser Frage nachzugehen, muss man tief in sein Innerstes, in seine Seele blicken.
In ihrem zweiten Buch »Farben der Seele« gewährt Carmen Franceschini dem Leser diese tiefen Einblicke. Ihre Erzählungen handeln vom Alltäglichen, von den selbst erschaffenen Welten,
in denen wir uns bewegen, vom Auf-sich-zurückgeworfen-Werden und Abschiednehmen – und von der tief in uns sitzenden Kraft, die in schönen wie auch in traurigen Momenten alles zusammenhält.

Nach »Herz Erzählungen« ist dies bereits ihre zweite Publikation im BUCHER Verlag.

9/2018 
1. Auflage
Softcover
12,5 x 19,5 cm
120 Seiten
ISBN 978-3-99018-458-5

EUR 13,50 CHF 16,50
inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Downloads

↓ Cover
↓ Info